Frage von Schokoomaus, 122

Pferdeschwanz bei rundem gesicht?

Hallihallo :) könnt ihr mir villeicht helfen ? Ich habe manchmal tage, da habe ich keinen bock auf meine haare! Ich glaube ihr kennt das ;) da würd ich sie einfach gerne zu einem pferdeschwanz binden, aber das problem ist dass ich ein sehr rundes gesicht habe und es einfach meiner meinung nach nicht schön aussieht! Ich trage die haare viel lieber offen, weil sie mein gesicht überdecken (ich habe einen seitenscheitel und auf der rechten seite einen pony der bis zum kinn lang ist). Und egal was ich tue es sieht blüd aus! Ob ich die ganzen haare nach hinten binde, meinen pony vorne lasse, fühle ich mich unwohl! Ist schon schlimm genug, dass ich im sportunterricht die haare zusammenbinden muss! Gibt es irgendeine variante, die mir villeicht stehen könnte ? Ich bedanke mich in vorraus :D

Antwort
von Eliara, 107

Da ich relativ kurze Haare, kann ich dir aus meiner Erfahrung nichts nahe bringen. Aber ich möchte dir einen Tipp geben: Trage es so, wie es für dich am gemütlichsten ist, das ist so wie mit deiner Kleidung. Wenn du deine Haare im Zopf haben möchtest, damit sie dich nicht nerven, tu das! Wenn es so am gemütlichsten ist, fühlst du dich doch automatisch wohler.
LG

Antwort
von xxBonbonVivi, 13

Hello! : D

meine tipps:

- Pferdeschwanz und vorne-oben strahnchen rauszupfen, diese umspielen dann dein gesicht.

- Haare einflechten

- Einen Dutt machen (kann ruhig etwas messymäßiges sein)

Viel Erfolg! GLG BonbonVivi

Antwort
von superlolly, 101

Vielleicht so ein geflochtener Seitenzopf? Oder guck einfach mal in youtube,da gibt es super viele Tipps.

Lg :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community