Frage von Lollipopmaus, 72

Pferdenamen Trakehner Hengst?

Hallow:3 ich suche einige Pferdename für einen Trakehner Hengst. Er ist ein Rappe mit einem Stern, temperamentvoll und eigensinnig.

Danke schonmal, Lg, Lollipopmaus^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heklamari, Community-Experte für Pferde, 29

mein Tipp: bei Hemeln gibt es ein sehr renomierte Trakenergestüt; chau doch mal in deren Homepage(Name=?), DA findest Du sicher passende Anregungen welchen Anfangsbuchstaben mußt Du denn nehmen? und wenn da da nicht reicht: die Rennzeitung hat immer die Liste der Gesamten Starter abgedruckt, also leicht 200-300 Namen; da wird man auch schon mal gut fündig von Adonis, den Schönen über Troubleshooter, dem Chaoten bis Zaratustra...

Antwort
von Babydoll010, 45

King... Majestät... raffal deforree...
Muss er einen bestimmten Anfangsbuchstaben haben?

Antwort
von moonsky4, 42

Um welches Onlinespiel gehts? ^^

Und falls es sich wirklich um ein echtes Pferd handeln sollte...Was steht in den Papieren bzw wie heißen die Eltern? ;)

Kommentar von miriamkelzer ,

😂 berechtigte Frage

Antwort
von McDance, 36

Empire
Dallas
Adonis
Mondeo
Schattenfell

Antwort
von dasadi, 42

Welcher Name steht in den Papieren ?