Frage von Tessakk, 147

Pferdename gesucht, bitte helft mir?

Hallo:) ich muss mir einen Pferdenamen ausdenken für einen Wallach da ich aber nicht sonderlich kreativ bin, frage ich euch.

Das Pferd ist ein Fuchs, und er wird auf Springturniere gehen.

Erst habe ich an Monty gedacht, wie findet ihr den Namen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von traumwelt1, 38

Monty ist süß :) Ich finde aber auch Won Da Pie, Sion, Imperator, Jupino, Diego, Pilgrim oder auch Fiorello super schön ♥♥♥

(Won Da Pie ist Fett, weil Eines meiner Pferde auch so heißt, und ich finden diesen Namen einfach ultra schön ♥♥♥)

Kommentar von Tessakk ,

Jupino ist schön! Oder Pino;) Danke danke<3

Kommentar von traumwelt1 ,

Jupino hieß auch mal ein Pferd in unsrem Stall, aber er ist leider vor ein paar Wochen gestorben, naja, er war ja schließlich auch schon über 30 Jahre :) und konnte auch nicht mehr geritten werden. Er war aber auh suuper lieb und ein tolles Pferd für die Reitschüler :)

Ach, da ich grad von Jupino erzähl, mir fällt ein, dass er sogar heute Geburtstag hätten :) Naja, was soll man machen :)

Schön, dass dir der Name so gut gefällt ♥

Kommentar von Tessakk ,

Hehe:) Ou mein Beileid:'( Klar, sogar so doll das du den Stern bekommen hast;)

Kommentar von traumwelt1 ,

Uiii, das freut mich aber. Und es freut mich wirklich sehr, dass ich dir so gut helfen konnte :D

Antwort
von Dogsforever, 67

Monty ist wirklich süß. Meine Vorschläge wären Serious ( Fox) oder Fury (Fox). Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊.

Glg Dogsforever ;)

Kommentar von Tessakk ,

Danke:)

Antwort
von LeolovehosesxD, 29

Go for gold (goldi) Dream of glory (glory oder dreamer)

Antwort
von moonsky4, 20

Monty ist jetzt nicht sooo meins, aber auf jeden Fall sehr süß. Eventuell ja Mondrian oder Mont Everest als Passnamen, und Monty als Spitznamen. 

Ansonsten find ich Aragon, Chacoleur, Dreamer, Chicago (on fire), Vulcano, Solado, Sun, Samurai, Skyfire, Born from Fire, Eastwind, Firework, Nadir, Romeo, Rubin(-o) oder Alessio auch sehr schick :)

Lg und viel Spaß mit dem kleinen :D

Antwort
von magicworld11, 6

Ich finde "river Phönix" auch voll schön aber monty passt auch♡

Antwort
von FelixFoxx, 64

Flying Fox

Kommentar von Dogsforever ,

Der ist wirklich schön finde ich 😉.

Glg Dogsforever

Antwort
von kimliebtmolda, 10

finde yakari auch schön

Antwort
von glofaxa, 46
Antwort
von RowenaRawenclaw, 28

Fawkes, Eddy, Chestnut,