Frage von rawrx, 206

Pferdename für Stute mit 'M'?

Die Frage ist bereits der Titel :)
Schonmal danke für die Amtworten ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LaraMariia, 113

Melissa
Melody
Midnight
Mila

Antwort
von MilleW, 75

Mirabella / Mirabelle

Antwort
von MasoXD, 73

HI wie wärs mit :

Maya, Medi, Mika, Moonlight, Mira, 

Vielleicht is ja einer dabei für dich :)

Antwort
von Lomain, 92

http://www.pferdeforum.com/pferdenamen/pferdenamen-m.htm

Da findest du vielleicht einen guten Namen :)

Antwort
von Malibu14, 58

Mira ist sehr schön

Antwort
von Lomyl, 48

Mystic,Mandy,Mona,Monique,Maddy,Malou,Margo,Marlies,Megan,Meredith,Miranda...es gibt so viele Möglichkeiten ein Pferd zu benennen...meine Freundin hat ihre beiden Friesen Thunderstorm und Maximus benannt..😂

Antwort
von ChrisTheUnicorn, 66

May-Flower
Mirabelle (wie schon genannt)
Mini Mouse (find ich für n pony süß :D)
Mary-Ann
Milkyway
Spontan fällt mir nicht mehr ein :D

Kommentar von ChrisTheUnicorn ,

Ma Belle Ma Cherie Midnight Star, Dancer, Lady usw... Mrs. Perfect

Antwort
von Laluna1406, 40

My Magic Moment

Antwort
von Gina654, 45

Vielleicht Molly

Antwort
von Sisterlove100, 62

Maja (Maya)

Melissa 

Merida 

Melanie (eher kein Pferdename)

Madita 

Melifecent 

Marion (eher kein Pferdename)

Melina 

Mina (mein Favorit)

Mika 

Kommentar von Sisterlove100 ,

Mir sind noch welche eingefallen :

(Latte-) Macchiato

Magic (-Moment)

Antwort
von jue711, 44

Mona
Mausi

Antwort
von MaaaaRieee, 35

Maribell
Molly
Mara
Mona
Mana
Mina

Antwort
von pn551, 64

Maika ist ein schöner Name.

Kommentar von multyy ,

Maika macht das Wuerstchen! Sorry aber bin grad gut gelaunt

Kommentar von pn551 ,

Wo Du recht hast, hast Du recht. Ich bin auch gut gelaunt. :-))

Dann bekommt die Stute eben keine Mörchen sondern Würstchen. 

Aber wenn man "Maika" ruft, dann kommt das gut und kräftig rüber. Es sind nicht zuviele Silben und es ist sehr ausdrucksstark.

Antwort
von RainbowHorse, 41

Meydey (so hiess ein gaffi fohlen was ich kannte)

Antwort
von Horserider11, 43

Mina

Moonlight

Magic