gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pferdeleder

gefragt von cleevecleeve am 08.12.2008 um 23:08 Uhr

Hi es gibt leder und felle von allen möglichen tieren aber ich hab no nirgends ne pferdelederjacke oder n pferdefell für an die wand gesehen! Wieso net? aus einem erwachsenen pferd kann man doch nen tollen mantel machen, oder net? und an toten tieren mangelds an sich ja au net, weil es gibt ja au pferdesalami und son kack!!! oder gibts des zeug und ich bin nur zu blöd ums zu finden (falls es so ist, schreibts bitte einfach nix ... ;-)

Lg, cleeve

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pferd (707)
Leder (408)
Stoff (256)