Frage von Pferdefreund987, 41

Pferdekoppel in München gesucht?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Wiese die in der Nähe von München, oder sogar drinnen ist.

Es geht um eine Bardigiano Rappstute die mittlerweile 7 Jahre alt und sehr ruhig ist. Außer dem Leben mit anderen Pferden hat sie keine Ansprüche. Die Wiese würde ich gerne mieten . Ein Preis bis 200 € währe OK. Gut währe es, wenn die Weide einen kleinen Unterstand, sowie eine Möglichkeit Sattel und Trense unterzubringen hätte.

Für Interesse bitte in die Kommentare schreiben ! Vielen Dank!

Antwort
von sukueh, 27

Ich glaub auch nicht, dass du hier fündig wirst.

Schau doch mal bei Stallfrei.de, vielleicht findet sich das ja ein Offenstall in der Nähe wo du suchst. Das gesamte Umland von München ist ja ziemlich groß.... :-)

Du könntest auch in den diversen Internet-Kleinanzeigenportalen noch eine Suchanzeige aufgeben; allerdings würde ich dann deine Suchanfrage etwas abändern. So wie du die Suchanfrage jetzt hier formuliert hast, könnte man tatsächlich auf den Gedanken kommen, dass du diese Wiese tatsächlich nur für ein Pferd mieten möchtest.... Du schreibst zwar, dass Pferd möchte ein Pferdegesellschaft leben, aber woher kommt diese ? Bringst du noch mehr Pferde mit bzw. sollen auf besagter Wiese schon andere Pferde stehen ? Dann würde ich tatsächlich eher nach einem Offenstallplatz suchen.

Expertenantwort
von Dahika, Community-Experte für Pferde, 29

Ich glaub, da bist du hier verkehrt. Gib doch in München ein Inserat auf. Oder in einer lokalen Facebookgruppe.

Aber alleine willst du das Pferd doch nicht halten, oder!!


Antwort
von beglo1705, 10

Da wirst dir schwer tun, in München oder der näheren Umgebung eine Wiese zu pachten.

Dennoch, versuch´s einfach in den Ebay Kleinanzeigen in dem du eine Anzeige aufgibst oder schau in Quoka oder Stall.frei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten