Pferdehändler in/ um Berlin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soll es denn zwingend ein Händler sein? Grade rund um Berlin gibt es doch massenweise Privatverkäufe und Züchter... oder geht es Dir um Rückgaberecht etc.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhostTownCH
28.11.2015, 19:06

Nein es muss nicht zwingend ein Händler sein. Züchter sind auch ok und Privatverkäufe auch. Ich wollte mich nur mal erkundigen, welche guten Händler es gibt, damit ich meine Wahlmöglichkeiten ausweite. :)

0

hi GhostTownCH - schau mal das Getüt da an, hat glaub ich die besten Bewertungen

http://www.gestuet-bonhomme.de/gestuet/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hupsipu
28.11.2015, 11:37

Bonhomme ist aber schon sehr auf hochpreisige Sportpferde ausgerichtet, in der Preisklasse des Fragestellers wirst Du da nix vernünftiges finden.

0
Kommentar von GhostTownCH
28.11.2015, 19:08

Ich schaue es mir trotzdem an. Vielen Dank :)

1