mia68 am 24.02.2009 um 23:11 Uhr
Auf meinem Bildschirm erschien vorhin (nach dem Besuch einer Homepage, keiner weiß warum...) urplötzlich ein Fenster, in dem es das Angebot gibt, kostenlos ein E-Book anzufordern. Der Text an sich würde mich schon interessieren, nur: Läuft man (bei Annahme einer solchen Aufforderung) Gefahr, dass es da irgendwo einen doppelten Boden gibt!? Oder kann man das getrost mal machen... !? Seh´sowas das erste Mal überhaupt.

das ist Werbung - ich mache solche Fenster nie auf ...
Ich wäre hier lieber vorsichtig. Außer ich kenn den Firmennamen natürlich. ;-))

So lange Du keine Daten von Dir angeben musst.
mia68 am 24. Februar 2009 23:21 ...das wiederum wollen die nicht, nee.

Ich würde vorsichtig sein, ist oft mit unangenehmen Nachforderungen verbunden...
Gratis E-books sind ungefährlich -du kannst dich in den Verteiler eintragen und bekommst eventuell ein Angebot-musste selber entscheiden ob du dieses Angebot beziehen möchtes. Oft sind die Angebote auch interessant. Kommt auf deine Interessen an. Brauchste keine Angst haben. So schlecht ist das Webbusines nicht wie die meisten behaupten.
mia68 am 8. März 2009 18:13 ...das möchte ich auch nur zu gerne glauben. Und tu´das dann hier einfach mal. ;-)
Danke dir!
Nur überlege dir was du brauchst oder nicht-ein guter ratgeber über ein Thema ,das dich interessiert ist schon klasse.
..sind keine zu sehen, weit und breit.
Müssen aber
...sind aber nicht.
Oder ich hab´was an den Augen.
Auch das noch! ;-)
Nichts ist kostenlos, ich würde die Finger davon lassen.
..die Welt ist einfach schlecht.
;-)