Frage von kwiekiwi, 38

Pferdefilm suche?

Ich habe vor ein paar Jahren einen Pferdefilm geschaut. Leider kann ich mich nicht an den Namen erinnern. Ich weiß leider nur noch das eine Stall gebrannt hat (ca. am Ende, denke ich) und ein Junge hat ein Dülmener Wildpferd bei der Messe gewonnen. Kennt jemand den Film? Bitte eine Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikado13, 38

Könnte eventuell 'Alina's Traum' sein. Ist zumindest der einzige Pferdefilm, der mir einfällt, in dem beide von dir beschriebenen Ereignisse vorkommen... 

Kommentar von kwiekiwi ,

Genau der war es nur, dass mit dem Dülmener Wildpferd kam nicht darin vor

Antwort
von 27tinchen27, 37

Alinas Traum:)

Antwort
von DCKLFMBL, 36

ich kenne den film aber ich weiß nicht wie er heißt