Frage von Anzujaamu, 83

Pferdefilm kennt jemand diesen Film?

Hallo :) Ich habe vor ein paar Jahren als ich kleiner war einen Pferdefiilm gesehen und kann mich nur wenig daran erinnern. Ich würde den Film gerne wieder sehen nur weiß ich den Namen nicht. Könnt ihr mir helfen? Also dort waren 2 Freundinnen mit ihren Pferden im Winter spazieren gegangen und ein Traktor kam und die eine Freundin versuchte der anderen zu sagen das sie aufpassen soll, aber es war zu spät. Sie starb mit dem Pferd und die andere und ihr Pferd wurden verletzt. Sie überlebte aber ihr mussten beide Beine amputiert werden und ihr Pferd war dort draußen und musste eingefangen oder eingeschläfert werden. Ich weiß auch noch das sie mit ihrem Opa oder so geredet darüber hat. Mehr weiß ich leider nicht tut mir leid. Kennt einer von euch diesen Film?

Danke für jede Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 57

http://www.dieterwunderlich.de/Redford_pferdeflusterer.htm

Kommentar von Anzujaamu ,

Ja das ist er danke!! :)

Kommentar von priesterlein ,

Kleiner Hinweis zu deiner Frage: "die andere verletzte sich und ihr Pferd" klang nach Selbstverstümmelung und Pferdehass. Besser wäre bestimmt ein "wurde verletzt".

Kommentar von Anzujaamu ,

Achso, danke ich bearbeite es. :)

Antwort
von charlymicky10, 56

Der Pferdeflüsterer

Antwort
von Sesshomarux33, 52

Der Pferdeflüsterer :)

Kommentar von Anzujaamu ,

Dankeschön!! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten