Frage von Susanne0310, 75

Pferdefilm aus den 80ern?

Als Kind sah ich einen Pferdefilm mit einem weißen Pferd. Es bekam den Namen Silvester Stallone und nahm am Ende an diesem sehr schwierigem Rennen teil. Ich weiß noch dass ein Mädchen oder besser eine junge Frau ihn geritten hat. Es liegt so lange zurück, ich kann dazu leider nicht mehr sagen. Kennt jemand vielleicht den Titel?

Antwort
von sweetygirl15, 31

Ich bin mir nicht sicher ob du den Film meinst aber Ich denke du meinst "Der Pferdeflüsterer" ich habe diesen Film noch nie angesehen aber er kam vorgestern Auf RTL2 :D Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Kommentar von Susanne0310 ,

Danke, aber den meine ich nicht. Der ist nicht aus den 80ern, das Pferd ist nicht weiß und nimmt am Ende an keinem Turnier teil. Den kenne ich außerdem, aber trotzdem danke

Antwort
von lastAngel, 12

Hallo,

ich kann dir zwar keine Antwort geben, aber wollte dich fragen, ob es im dem Film auch um das Mädchen geht, das als weise zu ihrer Tante kam die ziemlich mit ihr zu kämpfen hatte. Irgendwann fand sie ihre liebe zu Pferden und zu diesem besonderen weissen. Mit einem Flugzeug fliegen sie zu einem Wettbewerb wobei ein anders Pferd Panik bekommt und erschossen werden muss. An dem letzen Querfeldeinrennen nimmt das Mädchen mit ihrem weissen Pferd teil trotz gebrochenen Rippen. Sie holt dich eine Medaille. 

Meintest du diesen Film? Weil den suche ich bzw. den Titel...

Kommentar von Susanne0310 ,

Nein das sagt mir nichts

Antwort
von Soulsinheaven, 24

Ist es 'Hidalgo'? :)

Kommentar von Susanne0310 ,

Nein.

Kommentar von Soulsinheaven ,

schade.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten