Pferdedecke Slytherin Harry Potter?

3 Antworten

Hey !

Neulich gab es so eine Decke für das Pferd (nicht ganz so lang) auf dem Amerikanischen Ebay ! Weiß nicht ob sie gekauft wurde, das Angebot ist auf jedenfall nicht mehr drinne. Ist eben aus Handarbeit, und kostet schon etwas...Aber such doch mal nach einer Pferdedecke in Navy, Kragen annähen ist sehr leicht, vielleicht kann dir jemand helfen ? Wegen der länge...falls du eine Decke in überlänge findest, kauf sie ruhig, aber annähen würde ich nichts da es nicht immer hält, und doch sehr komisch aussieht.

Ich glaube nicht dass es die fertig gibt. Du brauchst eine überlange schwarze Abschwitzdecke, entweder du findest etwas und nähst es gegf. um oder nähst sie gleich selbst aus Stoff. So schwer ist das nicht. Dann mit einem weißen Tuch den Kragen formen und annähen und so einen Schal finden.

Also ich weiß es nicht, aber ich glaube nicht dass es das im Handel gibt

Elbenwald hat viele solche HP Sachen. Vllt. ist da was passendes dabei?

Ansonsten selber nähen/lassen!

vielmehr weiß ich leider nix mehr! ::-)