Frage von catlove03, 46

Pferdebuch/-Film für Freundin?

Hey, ich bins wieder :) Ich habe eine sehr gute Freundin, die Pferde liebt und da wollte ich mich mal erkundigen, ob ihr gute Pferdebücher oder -Filme kennt ;) Danke im Vorraus für eure Antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janaaanad, 46

Secretarit (ich glaube falsch geschrieben :D)
Ostwind 1-2 bücher&filmr
Black Beauty , Achtung traurig !
Spirit Zeichentrickfilm
Bibi und Tina ;)

Mehr fallen mir ohne wirkliches nachdenken nicht ein 😊

Antwort
von hamsterchen2000, 13

Der Film "Flicka" ist auch total schön🐴

Kommentar von catlove03 ,

Danke, für deine Antwort *-*

Antwort
von Ponystern, 21

Ostwind

Kommentar von Ponystern ,

Der beste Film ever

Kommentar von Janaaanad ,

Naja :/ secretariat (falsch geschrieben :D

Kommentar von catlove03 ,

Ne ne, ist richtig. Habs nachgeschaut :D