Frage von VicixO, 141

Pferdebiss noch normal?

heyy also ich wurde am Sonntag von einem pferd leicht in den oberschenkel gebissen als ich es gestreichelt habe aber es hatte die ohren zur seite gelegt. er tat auch überhaupt nicht weh auch jetzt nicht aber er ist außen eher dunkel und innen gelb, auch wenn ich draufdrücke tut er nicht weh. Ist die farbe aber noch normal? oder sollte ich besser nen arzt aufsuchen?

Antwort
von Goodnight, 100

Das ist wohl nicht nötig. Aber hör auf drauf rum zu drücken und mach eine Salbe gegen Blutergüsse drauf.

Antwort
von diePest, 99

Hört sich nach nem blauen Fleck an .. würd ich nicht mit zum Arzt gehen. 

Die Haut war unverletzt?

Kommentar von VicixO ,

Ja war sie

Kommentar von diePest ,

Wenn nichts groß weh tut, entzündet aussieht .. Stelle taub ist oder sonstiges, muss man da nichts weiter machen. 

Kommentar von VicixO ,

Okay danke

Expertenantwort
von Dahika, Community-Experte für Pferde, 65

Normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community