Frage von melinchen1000 18.05.2011

Pferdebild - wie findet ihr es?

• Antwort von italomaus 19.05.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ciao :-)

Du willst eine ehrliche Meinung und sagst uns gleichzeitig, dass wir keine Komentare geben sollen, dass es unscharf ist, weil es dir gefällt.?

Es gefällt dir? Warum? Was sagt dieses Foto aus? Nichts! Nur dass es ein verwackeltes Foto ist, dass jeder andere sofort löscht! Was siehst denn du in diesen Foto? Mal ehrlich, es ist doch viel interessanter bei einen Tunier den angespannten Gesichtsausdruck von den Reiter zu sehen, als ein verschwommenes Foto, das rein gar nichts mit fotografie zu tun hat.

Du hast Fotos mit deinen Handy gemacht, die ich persönlich 1000 mal besser finde, als dieser Ausschuß.

• Antwort von schildi 19.05.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

was ist daran schoen ???

• Antwort von icke01 18.05.2011

Man sieht leider viel zu wenig Pferd, um etwas sagen zu können.

• Antwort von Kekskugel 18.05.2011

Würde man das ganze Geschehen erkennen können, wäre es toll. So ists nur was für den Papierkorb.

• Antwort von entdeckerin 19.05.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das foto ist doch grauenvoll...was ist daran schön? kein normaler mensch veröffentlich so was...was ist daran besonderst...doch ich weiß es

es ist wirklich besonderst unscharf...du hast wohl keine anderen sorgen, als dass du hier anerkennung willst für ein foto das nichts ist...armes mädchen werd erwachsen.

mache diese frage zu meiner lieblingsfrage, damit jeder sehen kann was unschärfe ist...

• Antwort von Lenileinchen 21.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich finde es gut das es an den Seiten unscharf ist und zur mitte klater wird. Aber du hättest etwas anderes fotografieren sollen. Das Motiv ist nicht wirklich interessant. Du kannst ja das Pferd von vorne fotografieren oder so. Ich wünsch dir beim fotogravieren viel glück und spaß...xD

• Antwort von ConverseTeddi 19.05.2011

Es hat was, die Perspektive ist ausgefallen und wie du schon sagtest, die Unschärfe peppt es auf. Aber irgendwie gefällt es mir persönlich nicht sonderlich, ich weiß aber auch nicht wieso, würde es mir zumindest nicht rigendwo hinhängen oder so xD

• Antwort von Sammyx3 18.05.2011

ich finde ees irgendwie auf einer interesanten weise schön:) viele werden es warscheinlich für "Müll" halten weil es eben nicht das typische bild und verschwommen ist,Aber gerade des wegen finde ich es schön:)

• Antwort von CrazyLisaa 18.05.2011

Es sieht total super aus! Es ist sehr scharf und man sieht gleichtzeitig auch dass das Pferd bzw. reiter schnell ist !! LG Lisa. =)

• Antwort von lilapaprika 18.05.2011

künstlerisch gut, aber des motiv ist jetzt ncht ganz so gut.. also aber gemacht ist es echt super :)

was willst du denn damit machen? :)

• Antwort von derwatz 25.05.2011

... im Kontext des Bildtitels finde ich das Bild echt klasse. Die Bewegungsunschärfe als Stilmittel; um die Dynamik darzustellen, finde ich gut. Auch der Ausschnitt ist nach meiner Meinung perfekt gewählt.

Über Geschmack lässt sich eben streiten ...

• Antwort von tobber 18.05.2011

Das Bild ist ganz gut gelungen!

Doch die Augen suchen ein wenig auf dem Bild nach Halt: Der Fokus hätte mehr auf den gehaltenen Zügeln liegen müssen, der haltenden Hand. Das er auf dem Ärmel liegt, ist zwar auch interessant, doch so würde es noch besser wirken, denke ich. Denn der schwarze Ärmel vor dem schwarzen Anzug ist nicht unbedingt ein fesselnder Fokus ;).

Gruß, Tobber.

PS.: Von deinen anderen Bildern gefällt mir "ein Blumenstrauß =)" (auch wenn es einen kleinen Tick zu grell ist, kann aber an meinem Display liegen ;) ) und "sanfte Wellen" wirklich gut!

• Antwort von Ninischatz 18.05.2011

durch das verwischte find ichs schön, aber sonst gefällt es mir nicht , vorallem das motiv , ich mag pferdefotographien, aber nur welche wo die pferde frei und "wild" sind , das sieht so ruhig und gezähmt aus, is ja auch so, aber das is nich so mein geschmack

• Antwort von MrPhotographer 18.05.2011

Normalerweise bin ich kein Freund von Pferdefotografie, aber das gefällt mir wirklich (: Aber erst durch das verwischte Motiv und so (:

PS: Bin auch bei Fotocomunity :D

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1663870/profile/1

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!