Welche Farbe der Satteldeckehalfter findet ihr passt zu Fjordpferden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Blau in allen Tönen und dunkelrot! Und Braun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pink,lila,Bordeaux, türkis, blau, schwarz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde bei fjordpferden hat man eine ziemlich große auswahl :D Bei denen sieht das meiste gut aus

Mir würde jetzt ein schönes hellbraun oder vielleicht auch dunkelgrün gefallen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwarz passt immer und sieht auch gut aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal mehrere Fjordis. Jedes hatte "seine" Farbe in der Ausrüstung!

Rot, Blau, Dunkelgrün und Schwarz.

Das mitlaufende Shetty hatte eine hellbraune Ausrüstung.

Bei den Trensen habe ich neutrale schwarze Stirnbänder selber mit Bastelbändern beflochten in den gewünschten Farben.

Weiße Schabracken habe ich von Hand mit farbigen Baumwollbändern besäumt, so hatte jedes auch eine "Turnierdecke".

Die Stalldecken...da habe ich die ganz robusten aus grobem (hellbraunem) Gewebe geholt und hinten links mit farbigem Namen besticken lassen.

Generell: Die Falbfarbe des Fjordis lässt sich mit fast jeder Farbe kombinieren.

Abraten würde ich von Extremfarben/Mustern wie Knallorange, Lila oder Rosa.... Auch Printmuster rate ich von ab...egal ob kleinkariert, Schottenkaro oder Leopardenprint...alles schon gesehen...Sieht furchtbar aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben ein Fjordpferd im Stall und der hat 3 Sets. Minzgrün, Indigo und Violett. Ich finde das alle drei Farben super zu Fjordis passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dunkelblau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es passen eigentlich alle. Aber ich würde dir Minze, Rosa, Grau oder Pesch empfehlen

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?