Frage von Ulysses2005, 51

Pferde sterben auf Howrse nach und nach aus!?

Kann man die gesundheit der pferde wieder erhöhen, ohne heilende Orchiden oder andere sachen für Pässe zu nutzen? Wäre schön, ich hatte nämmlich 12Pferde und jetzt? 7! :'(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liv10, 27

Hallo!
Kann sein das du die Pferde alterst ohne zu füttern, das füttern immer vergisst oder zu viel trainierst/spielst/an Tunieren teilnimmst/Missionen erfüllst? Du musst immer auf den Energie, den Moral und den Gesundheitsbalken achten das die nicht zu niedrig werden! Wenn die hoch genug sind brauchst du auch keine Pässe oder so:) Das ging mir am Anfang als ich Howrse noch relativ neu hatte genauso!
Glg

Kommentar von Ulysses2005 ,

was ist mit der Gesundheit? Ich mache immer alles. Trotzdem singt die mehr. Meine mir übrig gebleiebnen Pferde stehen jetzt auch nur noch auf 10.15%

Kommentar von Liv10 ,

Fütterst du deine Pferde immer ausreichend? Wie heißt du denn auf Howrse? (Wenn du es nicht sagen willst nicht schlimm!)

Kommentar von Ulysses2005 ,

Ich habe jetzt den Accounr nicht mehr, habe aber jetzt 2 andere:

MegaHorse und GiggaHorse

GiggaHorse ist aber besser, da hatte ich mehr Glück und das spiele ich schon länger

Antwort
von I3LackValentine, 4

Deine Pferde vor dem Schlafen/Altern IMMER (!!) füttern, striegeln, streicheln, tränken. 

Energie auf mindestens 20% bringen, höher wäre auch nicht schlecht ;) und bis 22 Uhr können deine Pferde Aktionen durchführen, nicht länger.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen :)

Antwort
von moonsky4, 24

Wie alt sind deine Pferde?

fütterst und striegelst du sie immer und alterst sie erst nach dem sie schlafen?

schlafen sie VOR 22Uhr?

ist die Energie beim einschlafen über 20%?

Kommentar von Ulysses2005 ,

dürfen sie nicht vor 22Uhr schlafen???

Kommentar von moonsky4 ,

Doch, natürlich, sorry wenn du das falsch verstanden hast...was ich meinte ist das sie nicht nach 22uhr schlafen dürfen

Wie heißt du auf Howrse?

Kommentar von Ulysses2005 ,

Habe jetzt neuen Account:

MegaHorse

und

GiggaHorse --> Ist aber besser als MegaHowrse weil ich das länger spiele