Pferde Spiel welche ist das beste?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Howrse 86%
wilder-reiter 14%
howrzer 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Howrse

Macht echt spaß und du kannst dich um ein pferd kümmern und es trainnieren und es wächst auch und sou... :) natürlich kannst du dir da dein pferd (rasse) aussuchen aber es gibt nicht alle rassen! Ich kanns dir nur empfehlen du kannst es ja auprobieren und zur not meldest du dich einfach überall an :D

Howrse

Howrse, wenn du es so willst. Aber empfehlenswert sind folgende:

http://www.equinepassion.de

http://www.westernpassion.de

Sind beide sehr realistisch aufgebaut und es sind Schwesterspiele. Das erste ist etwas "weiterentwickelt" und einfacher, das zweite dafür realistischer.

Du kannst ein Tutorial machen wo du dein erstes Pferd erstellen kannst und Startgeld (10.000$) kriegst. Es ist nicht möglich dir durch reales Geld Vorteile zu schaffen und die Administratorin legt viel Wert auf Fairheit und Realismus. Die Community ist auch sehr freundlich udn es gibt ein vielseitiges Forum. Ist echt  ein gutes Spiel.

Ich spiele es selbst, ist empfehlenswert. Aber mach was du willst - leben und leben lassen! ;)

Howrse

ich find Howrse am besten. Zwar musst du dir die Möglichkeiten des gesamten Spiels erst erarbeiten, aber dann bringt es wirklich spass.!!

Ehrlich gesagt finde ich keines der 3 gut ! Mein absolutes Lieblings onlime pferdespiel ist Hafifieber ! Da geht es zwar nur um Haflinger aber es ist trotzdem toll ! Es ist viel Realistischer als Horwse ! Die hafis haben echte Bilder , man muss beim training auch was machen ! Man kann Züchten , in ZG eintreten ... Am WE gibt es Tuniere ! Ich heisse da NeonLeo ! Falls du dich anmeldest gib mich doch bitte als Werber an !? LG

Howrse

Hi^^

ich würde am meisten Howrse empfehlen!^^ Aber eigentlich kenne ich ein Spiel das heißt Star Stable :D

Lg ;)