Frage von ceylan0604, 98

Pferde salbe auf Narben?

Darf man Pferde salbe auf Narben schmieren oder ist das schädlich ?

Es geht darum das meine Schwiegermutter Rückenschmerzen hat und ich habe ihr die Pferde salbe empfohlen weil es bei mir immer gut wirkt ... Nun sagt sie das sie das nicht darf weil sie hatte 2 rücken op's und hat Narben und das es da drauf brennt .. Aber brennen bzw. Das es sehr warm wird wenn man die salbe aufträgt ist doch normal oder ?

Antwort
von GiottoGina1, 95

Ich würde es besser nicht austreten :o

Kommentar von GiottoGina1 ,

austesten*

Kommentar von ceylan0604 ,

warum ?

Kommentar von Kapodaster ,

Wenn es an den Narben brennt, dann ist das schon ein Warnsignal. Nachher entzünden die sich noch oder so.

Antwort
von Kapodaster, 98

Du kannst in der Apotheke extra Narbensalbe kaufen. Nimm die.

Kommentar von ceylan0604 ,

gegen rücken schmerzen ?

Kommentar von Kapodaster ,

Nee, dagegen hilft die nicht. Sorry, ich dachte, Ihr sucht was gegen schmerzende Narben.

Erkundige dich am besten nach einer ganz milden Salbe. Oder spart die Narben einfach beim Einreiben aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten