Frage von Bachgewitter, 75

Pferde Rasse raten HILFE?

Wisst ihr welche Rasse das ist?: - 140-150cm -meistens Fuchs und Grauschimmel Farben -wird oft in der Dressur eingesetzt -hat kleinen Kopf -ist intelligent,ausdauernd und tapfer Schonmal danke❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heklamari, Community-Experte für Pferde, 56

Ggf Araber

Kommentar von Bachgewitter ,

Danke ❤Es war ein Araber

Antwort
von xXlaraleinXx, 52

Wenn es ein Vollblut ist, dann gibt es nur 2 Arten. Das englische Vollblut (passt nicht auf deine Beschreibung) und das arabische Vollblut. Ansonsten gibt es keine Vollblut Rassen

Kommentar von Bachgewitter ,

Oh man ich dussel.Och habe voll auf dem Schlauch gastanden

Kommentar von xXlaraleinXx ,

Haha kein Problem :)

Antwort
von Alissa03, 49

Araber würde ich mal behaupten

Antwort
von Bachgewitter, 59

Achso und es ist ein Vollblut

Antwort
von Bachgewitter, 35

Danke❤ an alle die geantwortet haben.Es war ein Araber