Frage von Wilmapferd, 38

Pferde lehren?

Hallo, Ich habe derzeit eine RB und er ist schon etwas älter und hat vor jüngeren Pferden sehr Respekt und die scheuchen ihn leider immer rum. N (eine Stute) wartet immer am Tor auf ihn und er traut sich nicht rein. Bekomme ich sie (störrisch, Friese) irgendwie vom Tor weg ohne meine ängstliche RB stehen zu lassen. Freue mich über Hilfreiche Antworten.

LG

Antwort
von Wilmapferd, 11

C ist das verängstigte Pferd wie ich oben erklärte und N ist die tollpatschige Friesenstute.

Wie bekomme ich also N weg ohne das ich C loslasse. Sie ist einfach störrisch.

Antwort
von Wilmapferd, 38

Also wie ich N belehren kann damit C keine Angst mehr haben muss.

Kommentar von Alissa03 ,

Schätze so wars gemeint :)

Kommentar von LyciaKarma ,

Wenn man jetzt noch wüsste, wer N und C sind.. Und wieso C Angst hat.. 

Kommentar von Wilmapferd ,

Weil N ihn immer rumscheucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community