Frage von username555, 29

Pferde läuft einfach über die Straße, ich komme nicht durch bei ihr?

Hallo, meine Hafistute (6) ist im Gelände echt lieb, allerdings sobald es an das Anhalten vor allem von Schritt ins Stehen kommt, macht sie was sie will und läuft einfach weiter. Egal ob einfach so im Dorf oder an Straßen.. Habe langsam echt Angst raus, da ich weiß das Sie nicht anhält. Letztens bin ich mit meiner Freundin ausgeritten, ihr Pony blieb an der Straße stehen, meine ist einfach weitergegengen. Im letzten Moment konnte ich sie Rumreißen und die Autos haben auch angehalten, aber was wenn mal nicht ? In der Halle klappt es besser, aber auch da hält sie manchmal einfach nicht an.. Habt ihr e4ine Idee wie ich das mit ihr üben kann? Weil ich liebe Galände

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community