Frage von HooverTPau, 29

Pferde können in Minecraft keine Zauntore passieren, hat jemand eine Lösung?

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für dieses Problem. Ich möchte keinen Pferdestall bauen. Mir schwebt eher eine umzäunte Koppel/Weide vor. Kann man versenkbare Zäune mit klebrigen Kolben bauen? Wenn ja gibt es irgendwo optisch ansprechende Lösungen die ich mir ansehen kann? Leider habe ich mit Google keine passenden Resultate erzielen können. Für einen entsprechenden Link wäre ich dankbar. Gruß HooverTPau

Antwort
von NebenwirkungTod, 18

Du kannst einfach 2 Zauntore nehmen :) Dann gehts

Kommentar von HooverTPau ,

Auf diesen Gedanken bin ich auch schon gekommen, leider geht es nicht.

Kommentar von hahu2214 ,

Und warum nicht? Zauntore haben keine Hitbox wenn sie offen sind. Ist die Decke dann nicht zu tief, sollte man mit einem Pferd da locker durchkommen.

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Das müsst aber gehn... Zumindest bei mir klappts in allen Versionen. Da ein offenes Zauntor keine Hitbox hat. Es müssen natürlich beide offen sein!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community