Pferde Brandzeichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viele Branzeichen haben eine Krone oder was ähnliches und drunter oder an der Sattellage eine Nummer.

Die Nummern sind vortlaufende Nummern im Stammbuch - wobei ich bei der 09 auf das Jahr tippen würde.

Dänische Warmblüter wurden so gebrannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich kann mir fast nicht vorstellen, dass du unter dieser Nummer einen Besitzer ausfindig machst. Und selbst wenn. Was möchtest du mit dieser Information.

Schmutz stört normalerweise keinem Pferd. Und über die richtige Hufstellung hat jeder seine eigene Meinung, auf welcher er ohne einen Millimeter davon abzuweichen, beharrt.

Ansonsten... schon mal das Gegenstück der FN ergoogelt? 

Gruß
Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SammyPunky
25.08.2016, 15:50

Die Pferde sind voller schmutz gewesen als ich sie streichelte waren meine Hände schwarz, Die wiese hatte viele Hügel und löscher in den Löscher waren lose steine drin "solten die fohlen beim Toben dort hineinfallen". das wasser wurde nicht aufgefüllt es war grün und dreckig

0

http://www.dyrenesbeskyttelse.dk/

Am Besten wendest du dich damit an eine dänische Tierschutzorganisation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SammyPunky
25.08.2016, 15:46

Leider kann ich kein dänisch was steht auf der seite?

ich blicke dort nicht durch

0

Was möchtest Du wissen?