Frage von 1Malia, 64

Periode 3 Tage überfällig dann plötzlich dunkel brauner/roter Außfluss?

Also gleich zum Theme :D Meine Periode ist jetzt schon 3Tage überfällig,hat gestern Abend nur ein paar tropfen mit braunen schleim wobei ich mir nichts dabei gedacht hatte.Bin dann direkt ins Bett gegangen und beim Aufstehen hab ich aufeinmal heftig Braun/Rot geblutet aber halt dunkel. Ich bin 13 also hatte kein Gv. Ist das schlimm?Weil ich hatte das noch nie D: Thx für gute Antworten

Antwort
von Ekelpaket90210, 30

Kommt mal vor - wenn du keine Schmerzen irgendwo hast des nirgendwo juckt oder brennt, ist alles in Ordnung.

Du solltest dir auch evtl angewöhnen mit deiner Mutter über sowas zu sprechen und nicht im Internet =)

Dass du noch keinen GV hattest ist nicht weiter tragisch - muss man mit 13 auch nicht, und wenn das erste mal schön werden soll würde ich es mit 13 auch noch nicht empfehlen..

Antwort
von lenchen28041, 46

Das bedeutet dass du deine Periode bekommst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community