Frage von KaninchenAraber, 67

Pferd wiehert mir zu?

Im schulbetrieb von uns sind 2 shettys. Die pflegen wir immer . (Bis jetzt nur 3 mal) Und beim 2. sowie beim 3.mal haben sie uns zugewiehert als wir gekommen sind. Auch wenn wir nur kurz was holen gegangen sind.. Gestern haben wir mit Ihnen Bodenarbeit angefangen und meine Freundin musste weg. Ich noch nicht. So bin ich zu ihnen gegangen. Sie sind auf mich zugekommen und haben wieder gewiehert. Nun freuen Sie sich jetzt immer wenn wir uns Wiedersehen oder ist das jetzt alles Zufall gewesen ?:D Danke im Voraus!

Expertenantwort
von Heklamari, Community-Experte für Pferde, 22

Die freuen sich, daßiihr euchmmit ihnen beschäftigt.

Vermutlich langweilen sich die klugen ponys und sind unterfordert.

Die Bodenarbeit und ggf auch spazieren gehen wird ihnen gefallen!

:-)

Viel Spaß

Expertenantwort
von Urlewas, Community-Experte für Pferde, 24

Sie begrüßen euch und erwarten was von euch.

Ob sie zum Beispiel einfach Langweile haben und sich über die Beschäftigung freuen oder jeden Menschen, der sich ihnen nähert, als möglichen Futterspendér betrachten  - wer weiß... Jedenfalls kämmst du davon ausgehen, dass du gemeint bist 😆

Kommentar von KaninchenAraber ,

Dankeschön für die Antwort! Aber das mit dem Futter bezweifle ich ,da wir Ihnen nichts zu essen geben/geben dürfen. Heißt also raufutrer kriegen sie vom Stallbesitzer und Leckerlis dürfen wir nicht. Sie haben erst gerade die Kolik überstanden...

Kommentar von Urlewas ,

Na dann freuen sie sich offensichtlich, dich zu sehen 😃

Antwort
von Boxerfrau, 39

Kann schon sein.. bekommen sie Leckerlis oder Futter von euch?

Kommentar von KaninchenAraber ,

Nein garnicht. Wir dürfen nicht da sie erst letztens die Kolik überstanden haben. Also nein wah :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community