Frage von Niloolein, 105

Pferd und Holi Farbe?

Heya~

Meine Cousine und ich haben und für die schönen Tage mal ein kleines Foto experiment vorgenommen: Wir wollen etwas mit den Holi Farben machen, aber ich bin mir nicht ganz so sicher.. Kann das irgendwie gefährlich für das Pferd sein in irgendwelchen Arten? Oder habt ihr vlt sogar Ideen was für Fotos man damit machen könnte? :D

lg~~

Antwort
von Helfdir, 40

Also ich hab das während dem galoppieren hochgeworfen und mein Pferd hat mich erst mal abgesetzt hahah

Antwort
von GuckLuck, 54

Was sind Holi Farben?

Ich kenne es nur, dass man Pferde mit Fingerfarbe anmalt und das ist eigentlich nicht schädlich, solange es nicht auf der Sattelfläche angemalt wird (da es sonst unterm Sattel juckt) , ihr die Farben nicht ins Gesicht schmiert (weil man die Farbe nur mit groben Bürsten rausbekommt und diese ja nicht so gut im Gesicht sind, und die Farben nicht ins Auge und in den Mund kommen sollten), und ihr die Farbe nicht zu lange drauf lasst;)

Kommentar von Niloolein ,

Holi Farben ist eine art Farbpulver :3 , kann im richtigen Licht verdammt schön aussehen ~

Fingerfarben sind von Anfang an mit eingeplant gewesen, deswegen machen wir das ja auch erst wenn es Wärmer ist, damit ich das Zeug dem dicken direkt wieder rauswaschen kann :3

Antwort
von DanielMuehli, 85

Es könnte gefährlich werden wenn das pferd das in die augen, den mund, die nase etc bekommt... :/ Ich würds nicht machen ;)

Kommentar von Niloolein ,

Das die Farbe nicht ins Gesicht etc kommt pass ich schon auf, dass war ja von Anfang an klar ~

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community