Frage von lina151015, 59

Pferd mit Perlen einnähen. Woher die Perlen?

Hallo, ich flechte bzw. stecke die Mähne meines Pferdes ein (sieht aus wie eingenäht). Jetzt möchte ich mit Perlen einstecken. Das hab ich schon früher mal gemacht, leider hab ich zu viele Perlen verloren. Jetzt brauche ich neue Perlen , mit großen Löchern drin, damit die Klammern durch passen. Bei Amazon hatte ich mal grob geguckt, aber da kam nichts gescheites raus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heklamari, Community-Experte für Pferde, 19

Und wenn das perlenkontor ni hts passendes hat, im Spielzeug bereich gibts auch Perlen mit extra großen löchern , meist in vielen Farben Übrigens tolle idee !!! :-)

Antwort
von Teeliesel, 42

schau doch mal hier: http://www.perlen-contor-stricker.de/

Kommentar von lina151015 ,

Super, Danke !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten