pferd mit erkältung anstecken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich! Wenn du hustest und niest, wird auch dein Pferd krank. Und das kann für das Pferd schlimme Folgen haben. Wenn du mit deinen bakterienbesetzten Händen das Pferd z. B. an den Nüstern anfasst, kann es sich sehr schnell anstecken. Deine Stiefmutter hat völlig recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiaMarie00
01.12.2015, 15:32

okay,vielen dank :)

0

das ist sehr wohl möglich. Tiere erkälten sich auch. Erkältungsviren sind Erkältungsviren und auf Tiere übertragbar


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiaMarie00
01.12.2015, 15:32

okay danke

0

Ja schon aber du musst die Pferde ja nicht abknutschen oder anhusten, deine Freunde triffst du ja auch noch ab und zu....

Aber wenn es schlimm ist solltest du die zeit wohl eh zum ausruhen nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?