gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

pferd ist jeden tag anders zum reiten

gefragt von DeepSadnessDeepSadness am 11.07.2009 um 11:58 Uhr

einmal ist er total das schaf& macht alles & geht ganz brav dahin, wo er soll am anderen tag ist er stur & geht vorwärts& einfach so plötzlich rennt zum anderen pferd hin an wieder nem anderen tag ist er total faul & geht nicht vorwärts & sobald man mehr treibt, bleibt er stehen. am nächsten tag ist er nur am rennen & dann is es an manchen tagen noch so, da schmeißt er alle runter, die sich draufsetzen.

einfach nur stimmungsschwankungen oder is er frech? ich weiß langsam nichmehr weiter, man kann sich nie auf ihn einstellen weil er jedesmal anders is..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (34197)
pferde (1636)
reiten (924)