Frage von GALUE, 51

Pferd: Ich suche für ein Kaltblut ein Billy Allen Bit mit langen Skanks in 16,5 cm Breite. Wer kann mir Anbieter nennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JaneDoe18, 51

Erstes Ergebnis bei Google.

http://www.pferd-24shop.de/product_info.php?info=p357_billy-allen-bit-with-shank...

Kommentar von GALUE ,

Dieses Gebiss hatte ich von einem anderern Vertrieb: Das erste brach nach einem 3/4 Jahr im Galopp, das reklamierte und getauschte ebenfalls nach ca. derselben Zeit.

Vllt. kennt jemand noch einen Anbieter, der hochwertigere Gebisse verkauft.

Kommentar von GALUE ,

Habe eins gefunden bei silverado.de

Antwort
von DCKLFMBL, 18

warum tut man den armen Pferden das an?

Verstehe ich einfach nicht!

...