Frage von Yonilo, 114

Pferd holennn ja oder nein?

Antwort
von aleah, 31

Für wen soll das Pferd bestimmt sein? Welchen "Zweck" soll es erfüllen? Ist genügend an soliden Vorkenntnissen existent?? Gut beraten durch Fachpersonal? Bzw. Ansprechpartner vorhanden, deren Rat man jederzeit mit vertrauen in Anspruch nehmen würde? ? Trainer o.a. ?

Besteht ein realistischer Bezug zum Thema Pferdehaltung???

Unvm.

das sind fragen die sich stellen, nachdem lesen dieser frage!!

Antwort
von LyciaKarma, 45

Nö. Zumindest nicht, bis du uns sagst, um was es geht. 

Antwort
von engelskrone, 71

Ich würde es nicht tun.

1. Weil ich Pferde hasse

2. Kosten sie viel Zeit und Anstrengung. Du musst überlegen ob es dir das Wert ist. Du kannst dich ja auch einfach um andere Pferde kümmern.

Antwort
von kruemel84, 49

Von der Weide oder was?

Ein paar mehr Infos wären ganz nett gewesen....

Antwort
von AtotheG, 72

Ist ja auch ne Entscheidung die man einfach mal so aus dem Bauch heraus trifft ... Hau doch deinen Kopf paar mal gegen die Wand, dann haste eventuell die Antwort.

Kommentar von xXmaxipoXx ,

😂👌🏻

Antwort
von gerolsteiner06, 69

Ganz eindeutig JA

.... oder vielleicht doch  NEIN

Wo steht es denn ? Laß es doch einfach dort wo es ist, da geht es ihm gut.

Kommentar von Yonilo ,

Die sache ist die es wird dort von Leuten geritten die nicht so gut mit ihm umgehen. Wenn ich mit ihm etwas erarbeite ist es nach einer Woche wieder weg...😕

Kommentar von gerolsteiner06 ,

Und warum gibst Du diese wichtige Info nicht an die Leute, denen Du Deine Frage stellst ?

Schreibst einfach 5 Worte und ein Fragezeichen und glaubst eine hilfreiche Antwort zu bekommen.

Antwort
von RainbowHorse, 30

? was ist die frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten