Frage von NerdForever1, 32

Pferd auf Howrse verkaufen?

Wie oben: Wie kann man in Howrse ein Pferd verkaufen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thewalkingsushi, 19

Hey du, du musst 10 Tage angemeldet sein um ein Pferd in den Auktionen zu verkaufen und 30 Tage um es in den Direkt- oder Reservierten Verkäufen anzubieten :)
Ansonsten auf der Seite des Pferdes steht glaub ich neben dem Namen ein Plus.. da drauf und dann "Zum Verkauf anbieten" auswählen :)
LG

Kommentar von NerdForever1 ,

Danke! ;)

Antwort
von latikka,

Hallo ich heiße in Howrse cateerinalatikka würde mich auf Freundschaftsanfragen freuen