Frage von needyouloveyou, 31

Pferd- Flecht frisuren?

Hallo :) morgen hab ich barrelracing und ich will meiner stute die mähne flechten. Aber sie hat sich fast die Hälfte der mähne abgeschubbert das heist mittendrin ist keine mähne. Habt ihr ideen was ich machen kann auch mit nich so viel mähne? Es ist ein Spaßturnier also bitte kein einflechten. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netflixanddyl, 14

Einfach die oberen Deckhaare normal runterflechten, sodass die Flechte auf den anderen haaren aufliegt. Und das einfach paar mal nebeneinander. Sieht total schlicht und trotzdem schön aus :)

Antwort
von gedankenpiza, 22

Du kannst ihr Zöpfe flechten oder so eine Art französischen zopf^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten