Frage von imaginaryTree, 62

Pfeile von Boden aufheben Far Cry 4?

Hey Leute bräuchte mal Hilfe. Zock seit fünf Minuten far cry 4 auf der ps4 und vor mir liegt ein Pfeil aufm Boden den ich anscheinend aufheben kann da er so verdächtig leuchtet. Hab schon alle tasten versucht. Nichts funktioniert. Helft mal Danke

Antwort
von oblivion, 50

Versuche mal die Quadrat-Taste zu halten!

Kommentar von imaginaryTree ,

geht leider nicht.. wird auch keine taste amgezeigt und ich hab scchon alle versucht. trotzdem danke

Kommentar von oblivion ,

Dann lass den Pfeil einfach liegen und fahr mit der Story fort.

Antwort
von Tschooons, 31

Hast du überhaupt den Bogen schon? Weil ohne den gehts nich

Antwort
von OerbaDia, 28

Kann es sein das du Pfeile voll hattest?

Kommentar von imaginaryTree ,

hmm bin mir nicht sicher glaub nicht.

Kommentar von OerbaDia ,

Dann vielleicht weil du noch keine Bogen hast und somit auch nicht die Munition dafür tragen kannst. Ansonsten KA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community