Frage von Noribert 15.05.2011

Pfeil und Bogen selber machen

  • Antwort von Dockument 20.10.2011

    Kauf dir doch einfach ein Pfeilbauset. Das ist erstmal das einfachste. Von "Baumarkt Holzstäben" würde ich abraten da diese eventuell Brechen können. Schaumal bei www.Franks-Castle.de vorbei, dort kaufe ich auch meine Pfeilbau Artikel.

  • Antwort von JonasDerFreaky 15.05.2011

    Am besten in Baumarkt, da gibt es so dünne Holsstäbe, dann am einen Ende reinritzen sodass du das dann am Band des Bogens Spannen Kannst und Vorne irgendwas zu Führung machen

  • Antwort von maxilove 15.05.2011

    Am Besten, man kauft das alles einfach, ist kein großer Aufwand!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!