Frage von rubenbosio, 45

pfeiftafel auf DinA4 Blatt erlaubt (Züge)?

hallo, ich wollte fragen ob ich ein P mit einem edding auf ein din a4 blatt schreiben kann und es dann immer hochhalte wenn züge vorbeifahren während ich aufnehme um ein paar makros zu ergattern (z.B. RE, Sbahn, ICE usw.) Danke :)

Antwort
von TrainNano, 13

Zwar möglich, aber im Normalfall reicht es auch, wenn du denen winkst. Sieht zwar manchmal etwas komisch aus, ist aber recht effektiv.

Kommentar von rubenbosio ,

bei mir hat das winken bis jetzt 1 mal eine lichthupe gebracht. dachte dass man sowas nicht machen kann mit der pfeiftafel wegen lärmbelästigung und so. ;)

Kommentar von TrainNano ,

Naja, den Lokführer wirds freuen, dass sich jemand für ihn interessiert, die Anwohner werden dich aber dafür lieben ;)

Kommentar von rubenbosio ,

morgen mal direkt austesten :D

Kommentar von TrainNano ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community