Frage von wettendass31, 15

Pfeifrisches drüsenfieber vorbei.. Ab wann jemanden küssen?

Hey ich kam ausm urlaub und hab dort jemand kennengelernt den ich schon geküsst hab als ich dieses drüsenfieber hatte (unbewusst). Der hat das aber nicht bekommen und hatte das auch noch nie. Jetzt nehme ich antibiotika und weitere vom arzt verschriebene medikamente und muss es nur nocb bis dienstag nehmen. Ich bin fast wieder gesund und fühle mich Top fit hatte kein fieber oder ausschlag. Das einzige schlimme war der husten. Ich möchte diese person ausm urlaub morgen küssen. Muss ich mir gedanken machend as er es auch bekommt? er hat ja quasi am anfang der krankheit als ich ihn geküsst hab sich auch nicht angesteckt und bin fast wieder gesund...

Antwort
von Huflattich, 6

War es wirklich pfeiffersches Drüsenfieber? Wenn ja, sollte man das nicht so auf die leichte Schulter nehmen .

https://de.wikipedia.org/wiki/Pfeiffer-Dr%C3%BCsenfieber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten