Frage von MaedchenTraum14, 209

Pfeiffersches Drüsenfieber, Freund küssen und wann zur Schule?

Hey, ich leide seid Ca einer Woche an pfeiffersches drüsenfieber, mein Freund hatte dies schon, daher ist er sozusagen 'immun' dagegen, darf Ich ihn trotzdem küssen?

Und wann darf ich wieder zur Schule, weil ich momentan viel für die Abschluss arbeiten verpasse..

Danke im voraus !

Antwort
von TheAllisons, 157

Küssen solltest du unterlassen, denn Drüsenfieber ist sehr ansteckend, und geh so schnell wie möglich zum Arzt, der kann dir da sicher besser weiterhelfen

Antwort
von Laleu, 168

Ich würde trotzdem erst einmal auf das Küssen verzichten. 

Mit Drüsenfieber ist man sehr ansteckend also wirst du vermutlich noch eine Weile Zuhause bleiben müssen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten