Pfeiffersches Drüsenfieber -Sport?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ein Arzt, ein Fachmann, dir schon davon abrät, solltest du auch darauf hören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie sich das Fieber bei dir auswirkt. Teilweise sind aber Organe angeschwollen, welche durch die sportliche Belastung dann einem enorm gesteigerten Verletzungsrisiko unterliegen. Einen Milzriss zum Beispiel wirst du nicht wollen... Ich würde lieber auf den Arzt hören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliaw0rld
23.12.2015, 11:55

Das Problem ist jz sind Ferien und ich komme an keinen Arzt ran und das heißt Krankenhaus und da muss man immer so lang warten.Letztes hatte ich Ultraschall im KH und meine Milz und Leber waren nicht angeschwollen.

0

KEINEN SPORT!!  Und wegen des Schockzustandes lass ich hier gleich noch ärztlich behandeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deinen Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War das nicht die Krankheit die im Volksmund als "Kusskrankheit" bekannt ist? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliaw0rld
23.12.2015, 12:05

Ja :p

0
Kommentar von MadXMario
23.12.2015, 12:18

Kontext? Jetzt bin ich neugierig. :D

0