Frage von cemkaya1995, 44

Sollte ich nach dem Pfeifferischem Drüsenfieber die Mandeln entfernen?

Ich leide seit 2 Monaten an dem Pfeifferschen Drüsenfieber,weshalb meine Mandeln so zerstört und angeschwollen sind. Das ist jedoch die erste Mandelentzündung durch diese Krankheit und ist auch seit langen auch verschwunden Sollte ich die Mandeln entfernen oder nicht ?

Danke :)

Antwort
von beangato, 36

Ich würde es nicht machen lassen.

Als ich Kind war (lange her), hatte ich mal Angina. Die Mandeln sollten auch raus - mein Vater war aber dagegen. Hab die Maneln heute noch und hatte nur einmal noch Angina in meinem Leben.

Antwort
von ProfHallo, 23

Hatte in der Volksschule alle 3-4 wochen angina (in einem.zeitraum von. Ca. 2 Jahren) und als der arzt sagt jetzt müssten sie langsam raus bekam ich bjs jetzt (6-7 jahre) keine angina / andere.erkrankung mehr.

Kommentar von cemkaya1995 ,

Also hast du sie entfernen lassen ?

Kommentar von ProfHallo ,

nein, da die angina kurz dannach nicht mehr kam bis jetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten