Frage von Todesengel66, 30

Pfeifentabak Danish Mixture?

Hallo

Wir haben uns gerade einen Pfeifentabak gekauft aber da steht der Nikotin Gehalt nicht drauf. Ist das Normal xD
Ist der Tabak Cherry Hausmarke Danish Mixture

Gruß Todesengel  

Antwort
von Saturnknight, 22

also ich hab gerade 4 verschiedene Pfeifentabake (von verschiedenen Herstellern), die ich hier rumliegen habe angeguckt, auf keinem Päckchen finde ich den Nikotingehalt.

Außerdem hab ich noch ein Päckchen mit Zigarillos (steht allerdings "Zigarren" drauf), da finde ich auch keinen Nikotingehalt drauf.

Scheinbar ist es gesetzlich nicht vorgeschrieben, den Nikotingehalt bei Pfeifentabak anzugeben. Vielleicht liegt das daran, weil man Pfeife normalerweise nicht auf Lunge raucht? Oder weil Pfeifentabak heutzutage nur einen kleinen Anteil an Tabaken ausmacht?

Kommentar von Todesengel66 ,

Vielen Dank für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community