Frage von Miamigirl2305, 20

Pfeifen im rechten ohr?

Hey also seid 3 wochen habe ich ein pfeifen auf dem rechten ohr...es ist aber ziemlich leise das ich es nur höre wenn es ruhig ist. OK was heißt 3 wochen..ich habe es seid gestern wieder bekommen weil ich im auto(leise) musik gehört hatte! Davor war es weg! Ich hatte es davor 2 wochen ungefähr! Ich hatte meine mutter gebeten beim Hno anzurufen (was sie aich tat) aber der hatte noch Urlaub. Und dann paar tage später habe ich das pfeifen nicht mehr bemerkt und da dachte ich mir es hat sich verbessert...und jetzt hab ich es schon wieder 😩 Was ich noch habe ist auf dem linken ohr einen druck den ich seid 8 wochen habe! O.o das bereitet mir schon langsam gänsehaut.

Antwort
von TheLetiLover, 17

Könnte ein Tinitus sein geh besser mal zum arzt

Kommentar von Miamigirl2305 ,

Bin ich denn schon zu spät? Ich habe gelesen die können für immer bleiben :(

Antwort
von asiawok, 7

Blutdruck okay?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten