Frage von XAvbla, 56

Pfeife Shisha?

Hallo bin 16jahre alt und habe heute nur eine Shisha gekauft für 55euro von Amy also keine billig Pfeife ...habe heute 3köpfe geraucht 2mal in der Wohnung 1mal im garten ..will nur jede Woche 1mal samstags Shisha rauchen  .ist es schlimm das ich soviel. Geraucht habe oder wie viel soll ich rauchen?

Antwort
von lsvk100, 3

Ich rauche fast jedes Wochenende zwischen 5 und 10 Köpfen, kenne viele Leute die täglich 1-2 Köpfe rauchen und dann am Wochenende nochmal mind. doppelt so viel..

Klar ist rauchen schlimm aber bei 3 Köpfen musst du keine Schuldgefühle oder so haben (musst du nichtmal bei 100 Köpfen weil es deine eigene Entscheidung ist ob du rauchst und wieviel du rauchst..)

Aber wenn du denkst es war zu viel dann rauch nächstes mal weniger/garnicht ;)

Mfg,
Lsvk100

Antwort
von sozialtusi, 33

Die Frage "Wie viel soll ich rauchen" kann man doch nur mit "Gar nicht" beantworten.

Es ist und bleibt nun mal schädlich.

Kommentar von XAvbla ,

Stimmt . Aber im welchem Bereich wird schlimmer für mich .ein man ist ja wegen der Kohle (kohlenstoffmonoxid) gestorben wegen der schlechten Durchlüftung

Antwort
von Stahlregal, 27

In deinem alter hast du noch keine probleme wenn du viel rauchst, das kommt erst im alter. Aber wer will heute schon alt werden.

Kommentar von XAvbla ,

Ist es schlimm in der Woche einmal zu rauchen anstatt jeden Tag 1 Schachtel Zigaretten

Kommentar von Stahlregal ,

du hast viele kleine blaeschen in deiner lunge. die verkleben, wenn du rauchst. um das rueckgaengig zu machen, musst du viel wasser trinken und deine lunge belueften (Sport). umso mehr du rauchst umso mehr verkleben sie. Ab einem bestimmten mass und in einer regelmaessigkeit ist das verkleben irreparabel und du hast mit der zeit weniger lungenleistung. es kommt dann weniger sauerstoff in der blutbahn an.

Antwort
von Bebefragtimmeer, 13

Einfach nicht rauchen ist eine Sünde und ist ungesund!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community