Frage von BinCoolDuNot, 25

Pfeife mit normalen Feuerzeug anzünden?

Kann man eine pfeife auch mit einem normalen Feuerzeug anzünden (clipper zmb.) ??

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saturnknight, 6

klar.

Der einzige Unterschied den ein Pfeifenfeuerzeug hat, ist das die Flamme seitlich rauskommt.

Wenn du es richtig stilvoll machen willst, kannst du auch Streichhölzer nehmen. Nur Benzinfeuerzeuge sollte man nicht benutzen, wegen dem Benzingeschmack.

Antwort
von peterobm, 19

geht schon

Antwort
von HelmutPloss, 14

Ja sicher doch!

Antwort
von Wunderbarsralf, 3

Natürlich

Antwort
von marit123456, 5

Wenn du es geschickt anstellst, dann ja :-)

Antwort
von joheipo, 4

Kann man natürlich.

Aber welcher Pfeifenraucher tut das?