Frage von SaadiQ9, 95

Pfefferspray - ich komm nichtmehr klar!?

Heute hatte ich Stress mit paar Typen die mich abfucken wollten, was ich mir überhaupt nicht gefallen lasse. Aufeinmal hab ich nurnoch tritte und Pfefferspray abbekommen. Mehr konnte nicht passieren, weil mir ein Typ geholfen hat. Jetzt brennt mein halber Kopf meine Hände und ich weiß überhaupt nicht was ich tun soll... spüre nur noch schmerzen...

Antwort
von MichelleMonroe, 95

Versuchs mal mit Schmerztabletten, nach ner Zeit sollte der Schmerz verschwinden.

Antwort
von JohnDracer02, 87

Bei Pfefferspray die betroffenen Stellen unter kühles Wasser halten und solange waschen bis die Beschwerden weg gehen, falls nicht, Arzt aufsuchen. MfG. John

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten