Frage von Zoga69, 168

Pfefferminztee Beutelinhalt verdampfen?

Wie man oben erkennen kann würde ich gerne Wissen ob es schädlich (also WIRKLICH schädlich) ist, diesen Tee Beutelinhalt in einem Vaporizer zu verdampfen.

Antwort
von Ceres52, 135

Bringt halt nichts, was soll Pfefferminze da nützen? Aber schädlich ist es nicht.

Antwort
von aramis2907, 142

Tee oder wirklich den Beutelinhalt, also die Kräuter?

Kommentar von Zoga69 ,

Den Beutelinhalt

Kommentar von aramis2907 ,

Ist bestimmt ziemlich unangenehm, da die Teile doch über Watte Liquid aufnehmen und dies durch einen erhitzten Draht in Dampf umgewandelt wird.
Wenn keine Flüssigkeit vorhanden ist, werden ja die Kräuter verbrannt - dürfte für einen ziemlich unangenehmen Hit in der Lunge sorgen.

Kommentar von Zoga69 ,

Nein nein. Ich habe mir einen extra Vaporizer gekauft welcher die Wirkstoffe verdamft. ;) Ich wollte eigentlich nur Wissen ob das Giftig ist ^^

Kommentar von aramis2907 ,

Ich dachte Du meintest so einen Verdampfer, der einer E-Zigarette gleicht. Bei Vaporizern kenne ich mich nicht aus, sorry - vielleicht mal in einer Apotheke nachfragen.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Wenn Pfefferminztee inhalieren willst, solltest einen sehr hochwertigen kaufen, weil in den "Lebensmitteltees" recht wenig Wirkstoff drinnen ist und eine Menge anderer Unsinn.

Kommentar von Zoga69 ,

Cool, danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community