Pfeffer im Auge was ist ein gegenmittel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

damit musst du zum augenarzt,da das auge gespült werden muss.der pfeffer verursacht evtl.eine starke reizung oder entzündung,daher wird dir nach dem säubern eine salbe in das auge eingebracht.durch reibeungen verursachst du nur eine verschlimmerung

Geh zum Augenarzt und lasse Dir dort Dein Auge ausspülen und vor allem höre auf hier rum zu schreiben.

Der Pfeffer wird schon raus sein, aber es dauert halt noch eine Weile, bis das Brennen nachlässt. Das Auge tränt dadurch und wäscht den Rest selber raus.

"AP" (Antipfeffer) frag mal in deiner Apotheke danach

wenn du gerade an deinem rechner sitzen kannst und schreibst, dann kann es so schlimm nicht mehr sein!!! den rest besorgt die tränenflüssigkeit!