Frage von Joo10, 27

Pfannkuchenfüllung?

Kennt ihr süße Pfannkuchenfüllungen? Und eine kalorienarme Variante zu Nutella?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodnight, 18

Apfelmus, Konfitüre, Vanillecreme mit Beeren, Beeren mit Sahne oder Joghurt, caramelisierte Äpfel, Eis, Ovomaltine, Schokoladepulver, Puderzucker

Antwort
von Seli2703, 20

Ich finde Ahornsirup auf Pfannkuchen total lecker