Ich brauche ein Grundrezept für süße Pfannkuchen! 1000 Dank!

400 g Mehl, 3 Eier ( ich mag nicht mehr darin ) etwa 350 Milch, 4 Vanillezucker oder eine Van.Schote und einen Hauch Zimt, nen Tic Salz. Nun das ganze in die Pfanne... PS... Ich verwende auch kein Backpulver Bei Erwachsenen 4 CL Grand Marnier ;oo)))

Mehl, Eier, Milch und Vanillezucker...wieviel hängt von der Menge ab die du zubereiten willst!
fabienne1997 am 11. August 2008 11:38 1 Tasse Mehl. 1 Ei, 1 Teelöffel Zucker..Milch soviel das der Teig sähmig wird
bommel65 am 11. August 2008 11:41 ...und ein Schuss Mineralwasser und das Ganze wird schön luftig-locker-leicht ... :-)

Ich gebe oft Früchte zum Teig. Es geht Alles, doch bei süßen Früchten, oder aus der Dose lässt Du besser den Zucker weg und stellst lieber ein Kännchen mit Vannillesoße dazu. Puderzucker geht natürlich auch.
5 Eier, 500 gr. Mehl, 1 Liter Milch, Etwas Salz.
Eier mit mehl und bisschen Milch Glatt rühren.Kriegt man kein klumpen, rest milch zufügen.
Kommt halt auch darauf an für wieviel Personen du kochen willst. Bei mehr als 7 Personen bist du mit 2 Litern Milch dabei. Schaust du hier: http://www.patrick.mehner.mobasi.com/2009/01/08/eierkuchen-pfannkuchen-rezept/
Hier findest du unter anderem Internationale Rezepte für pfannkuchen: www.online-artikel.de/article/pfannkuchen-backen-rezepte-fuer-pfannkuchen-14452-...